PKF FASSELT SCHLAGE

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Länderschwerpunkt Greater China

PKF belegt den 8. Platz bei der Duisburger Drachenboot-Fun-Regatta

Vom 8. bis zum 10. Juni 2018 fand am Duisburger Innenhafen bereits zum 19. mal die traditionsreiche Drachenboot-Fun-Regatta statt. Bei dem Wettkampf mit den sogenannten Drachenbooten kämpften die Teilnehmer ein Wochenende lang um Siege und Platzierungen. Unter dem Motto "#OneTeam" war auch die Mannschaft von PKF Fasselt Schlage in Duisburg dabei und ging mit dem PKF Boot in drei Vorläufen an den Start. Angefeuert von den Zuschauern und den Kollegen aus dem Büro, zog das Team ins Finale und belegte einen hervorragenden 8. Platz.

Das Drachenboot-Fun-Regatta am Duisburger Innenhafen findet seit 2000 jedes Jahr statt und wird von der Wanheimer Kanu-Gilde e.V. Duisburg veranstaltet. Sie ist mit rund 170 Mannschaften und 3.500 Teilnehmern seit 2005 als „Größte Drachenboot-Fun-Regatta der Welt“ im Guinnessbuch der Rekorde verzeichnet.