Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Expatriate Services – Personalservices im globalen Arbeitsmarkt

Im Ausland tätige Mitarbeiter*innen bedeuten eine besondere Herausforderung für Personalabteilungen. Insbesondere bei einer Tätigkeit in Nicht-EU-Staaten sind unterschiedlichste Regelungen bei Steuern, Sozialversicherungen und Altersversorgung zu beachten.

Mit unseren Expatriate Services unterstützen wir Ihre Personalabteilung sowohl, wenn Mitarbeiter*innen für Ihr Unternehmen ins Ausland gehen, als auch, wenn ausländische Mitarbeiter*innen in Ihr Unternehmen kommen. Speziell geschulte Mitarbeiter*innen beraten Sie im Bereich Expatriate Services mit dem Ziel, die Zufriedenheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter*innen zu erhöhen.

Von großem Vorteil ist der direkte Zugriff auf die Expertise vor Ort. Mit dem internationalen PKF-Netzwerk sind wir in über 144 Ländern weltweit präsent und können Ihre Fragestellungen zeitnah und kompetent lösen.

Zurück zum Seitenanfang