Max Zünkler
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Public Accountant, Registrierter Prüfer für Qualitätskontrolle (WPK)
Köln

Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Public Accountant und registrierter Prüfer für Qualitätskontrolle (WPK) ist Max Zünkler am Kölner Standort beschäftigt. Sein Tätigkeitsfeld erstreckt sich von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen einschließlich prüfungsnaher Beratung, der Prüfung und Beratung von international tätigen, familiengeführten Unternehmen und Unternehmensgruppen bis hin zu Sonderprüfungen und sonstigen Bestätigungsleistungen. Er hat sich neben der Beratung der unten aufgeführten Branchen auf Spielbanken und -hallen spezialisiert.

Fach- und Gremienarbeit:

  • Arbeitsgruppe „Prüfungssoftware“ des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V.
  • Chairman des PKF Professional Practice Committe der Region Europa, Middle East, India (EMEI PSC)

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Services


Wirtschaftsprüfung Jahres- und Konzernabschlussprüfung Steuerberatung

Risikomanagement / Compliance Rechnungswesen 

Sonderprüfungen / Sonstige Prüfungsleistungen Prüfungsnahe Beratung 

Jahresabschluss / betriebliche Steuererklärung Corporate Tax 

Nachhaltigkeitsberichterstattung Internationale Beratung 

 

Branchen


Familienunternehmen Handel Automotive