Wir wissen: Erfolg wird zwar in Zahlen gemessen, aber von Menschen gemacht. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach klugen Köpfen für unser vielfältiges Team.

Facts & Figures


750 

Mitarbeitende deutschlandweit

44 %

Female Leadership

>20

Nationalitäten
in der PKF Fasselt-Community

100 %

Teamarbeit


Die Arbeitswelt von PKF Fasselt

Deine Chancen
Unser Angebot

Warum PKF Fasselt?

Warum passt PKF Fasselt perfekt zu dir?

Team

In unserem Team kommt es auf dich an. Bei uns zählt deine Meinung und dein Input. Wir kommunizieren wertschätzend und auf Augenhöhe.

Flexibel

Mit unseren individuellen Arbeitsmodellen arbeitest du exakt so, wie es zu deinen Anforderungen, Ansprüchen und deinem Leben passt.

Aktiv, gesund und mobil

Dir sind Beweglichkeit, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft wichtig? Uns auch. Wir fördern dich mit Firmenfitness, betrieblichem Gesundheitsmanagement und Gesundheitsbudget, Firmenfahrrad, PKF-Carsharing sowie regelmäßigen Team-Events.

Fortbildung

Wir machen uns schlau, damit wir uns für unsere Mandanten stark machen können. Wir fördern dich bei deiner Examensvorbereitung und halten uns als Team mit der PKF-Akademie, mit Seminaren, Tutorials und Konferenzen auf dem neuesten Stand.

Entwicklung

Du willst dich weiterentwickeln? Wir bieten dir viele Möglichkeiten dazu. In allen Unternehmensbereichen und auf allen Karriere-Ebenen.

Finde den Job, der zu dir passt.

unsere Stellenangebote