Berlin steht für Vielfalt, Wachstum, Kreativität sowie Weltoffenheit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem (inter)national attraktiven Wirtschaftsstandort entwickelt. Unser PKF Fasselt Hauptsitz befindet sich auf dem nachhaltig entwickelten EUREF-Campus, direkt am historischen, zu einem modernen Bürogebäude ausgebauten, Gasometer. Hier entwickelt eine innovative Gemeinschaft aus Global Playern, Start-ups sowie forschenden und lehrenden Einrichtungen intelligente Lösungen für die Stadt der Zukunft. Wir freuen uns, seit 2016 Teil dieses Innovationszentrums zu sein.

Unsere Community am Standort Berlin


70 

Mitarbeitende

53 %

des Teams kommt mit ÖPNV oder Fahrrad zur Arbeit

15

Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen, Rechtsanwältinnen und -anwälte

1931

seit 1931 am Markt


Unser Team. Unser Engagement.

Wir investieren viel in die Fachkompetenz unserer Mitarbeitenden, erwarten aber auch eine besondere Berufsauffassung. Begriffe wie Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Teamarbeit, Multidisziplinarität und Integrität prägen unsere tägliche Arbeit. 
Die Fähigkeit, analytisch, präzise und schnell zum Kern eines Problems vorzudringen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ist Voraussetzung für eine Karriere bei PKF Fasselt Berlin. Wer bei uns einsteigt, wird schnell in ein Team integriert, gefördert und mit Verantwortung betraut. 
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe prägen unsere Büroatmosphäre. Der Teamzusammenhalt wird beim gemeinsamen Mittagessen auf dem EUREF-Campus, in der Cafeteria oder bei Teamevents wie Kickerturnieren oder Firmenläufen gepflegt. 
Unser Büro ist modern ausgestattet und bietet mit verschiedenen Besprechungsräumen, Gruppenbüros sowie Einzelbüros die passenden Räumlichkeiten, um sich zurückzuziehen, konzentriert zu arbeiten oder gemeinsam zu brainstormen. Darüber hinaus lässt sich der Arbeitsalltag an die private Situation anpassen.

 

In einer Zeit beispiellosen Wandels, gestalten wir alle Veränderungen gemeinsam, nachhaltig und menschlich. 

Katja Kühne, Partnerin PKF Fasselt Berlin

PKF Fasselt Berlin

Wir freuen uns über motivierte Teamplayer.

unsere Stellenangebote

PKF Fasselt Partnerschaft mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsanwälte

EUREF-Campus 10/11
10829 Berlin

+49303069070
berlin@nothing-important.pkf-fasselt.de