Berlin steht für Vielfalt, Wachstum, Kreativität sowie Weltoffenheit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem (inter)national attraktiven Wirtschaftsstandort entwickelt. Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Aktivitäten in die Metropole und machen die Stadt zum zentralen Innovationsstandort für Zukunftstechnologien. In Berlin befindet sich der Hauptsitz der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt. Die Gesellschaft befindet sich auf dem nachhaltig entwickelten EUREF-Campus, direkt am historischen, zu einem modernen Bürogebäude ausgebauten, Gasometer. Hier entwickelt eine innovative Gemeinschaft aus Global Playern, Start-ups sowie forschenden und lehrenden Einrichtungen intelligente Lösungen für die Stadt der Zukunft. Wir freuen uns, seit 2016 Teil dieses Innovationszentrums zu sein.

Unsere Community am Standort Berlin


70 

Mitarbeitende

53 %

des Teams kommt mit ÖPNV oder Fahrrad zur Arbeit

15

Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen, Rechtsanwält:innen

1931

seit 1931 am Markt


Unser Team. Unser Engagement.

Wir investieren viel in die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeitenden, verlangen im Gegenzug aber auch ein besonderes Berufsverständnis. Begriffe wie Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Teamwork, Multidisziplinarität und Integrität prägen unsere tägliche Arbeit. Die Fähigkeit, analytisch, präzise und schnell zum Kern eines Problems vorzudringen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ist eine Voraussetzung für eine Karriere bei PKF Fasselt Berlin. Wer zu uns kommt wird schnell zum Teammitglied, wird gefördert und bekommt zügig Verantwortung übertragen. Flachen Hierarchien und offene Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen unsere Büroatmosphäre aus. Der Team-Zusammenhalt wird beim gemeinsamen Mittagessen auf dem EUREF-Campus, in der Cafeteria oder bei Teamevents wie Kickerturnieren oder Firmenläufen gepflegt. Unser Büro ist modern ausgestattet und bietet mit verschiedenen Besprechungsräumen, Gruppenbüros sowie Einzelbüros die passenden Räumlichkeiten zum Zurückziehen, zum konzentrierten Arbeiten oder gemeinsamen Brainstormen. Darüber hinaus ist der Berufsalltag an die private Situation anpassbar. 

 

In einer Zeit beispiellosen Wandels, gestalten wir alle Veränderungen gemeinsam, nachhaltig und menschlich. 

Katja Kühne, Partnerin PKF Fasselt Berlin

PKF Fasselt Berlin

Wir freuen uns über motivierte Teamplayer.

unsere Stellenangebote

PKF Fasselt Partnerschaft mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsanwälte

EUREF-Campus 10/11
10829 Berlin

+49303069070
berlin@pkf-fasselt.de